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Customer Success Manager (m/w/d) - Vollzeit

vor Ort
  • Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beratung

Jobbeschreibung


Die Candidate Flow GmbH ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung mit Sitz in Düsseldorf. Wir bringen traditionelle Handwerksbetriebe und Fachkräfte durch die Candidate Flow Methode® zusammen. Als familiäres Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Beratungsbranche hast, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

Als Customer Success Manager (m/w/d) unterstützt Du unsere Partner bei der Realisierung ihrer Kampagnen und hilfst ihnen dabei, mit Deiner Unterstützung die passenden Mitarbeiter zu finden und zu gewinnen.

Das bieten wir Dir:

  • Ein leistungsbezogenes Gehalt und attraktive Zusatzleistungen
  • Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Systematische und strukturierte Einarbeitungsphase
  • Karrierechancen, da wir stetig wachsen und weitere Führungskräfte benötigen
  • Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche
  • Bewährte und digitalisierte Prozesse
  • 50€ netto monatlich extra mit der Candidate Flow® Lohncard
  • Apple MacBook inkl. Bluetooth Maus & Tastatur sowie einen 4K Monitor
  • Jährliches Gesundheitsbudget von 900 € für Brille, Zahnreinigung, Heilpraktiker, Physiotherapie u.v.m.
  • Umfangreiche Gesundheitsleistungen – auch für Deine Familienangehörigen
  • Schnellen Facharzttermine (innerhalb von 5-10 Tagen) - gilt auch für Deine Angehörigen
  • Übernahme der privaten Internet-Rechnung
  • 30 Urlaubstage (Beginnt mit 27, jedes Jahr 1 Tag mehr)
  • Junge Geschäftsführung auf Augenhöhe (29 und 39 Jahre alt)
  • Elektrisch höhenverstellbare Bürotische und ergonomische Bürostühle
  • Offene, klare, sowie direkte Kommunikation
  • Einfache Software, um effizient planen und strukturiert arbeiten zu können
  • Kostenlose Parkplätze
  • Regelmäßige Team-Events (z.B. Kart fahren, Bowling, Essen gehen)


Deine Aufgaben:

  • Du betreust unsere Kunden während der kompletten Laufzeit der Mitarbeitergewinnungskampagnen
  • Du sorgst mit Deiner emphatischen und kommunikativen Art dafür, dass unsere Kunden ein einzigartiges Erlebnis durch Deine Unterstützung haben
  • Du stehst uns bei regelmäßigen digitalen Videocalls zur Seite
  • Deine Arbeit hilft uns dabei unsere Kunden noch besser zu verstehen und unsere Dienstleistung einzigartig im Markt zu machen.
  • Du bist die wichtige Brücke zwischen dem Kunden und unserer Geschäftsführung

,,Wir sind ausgezeichnet!’’ - Mit der GreatPlaceToWork, Focus Top Arbeitgeber im Mittelstand 2024 und Kununu Top Company 2024 Zertifizierung gehören wir offiziell zu den besten Arbeitgebern Deutschlands!

Stellenanforderungen

Das bringst Du mit:

  • Eine Abgeschlossene Ausbildung mit einem wirtschaftlichen Hintergrund.
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice oder in beratenden Positionen.
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich.
  • Stärke in prozessorientierter Arbeitsweise.

oder

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